Frühlingsputz

In den letzten Monaten hat sich einiges getan bei Task Force Wolf, viele Sachen wurden überdacht und neu gemacht.


Wir haben einen neuen Leistungsfähigen Server neue Webseite / TS usw.

Vergleich neue Webseite zur alten.

Man sieht es ist viel passiert und das Leitungsteam hat auch ein paar andere wichtige Sachen beschlossen, wie es wird kein Forum mehr geben. Sondern wir verwenden jetzt Discord. Dazu gibt es mehre Gründe aber hauptsächlich es ist auf allen Geräte verfügbar, man kann also auch unterwegs am Clanleben teilhaben. Auch haben wir mehrere Bots, die alle über Neuigkeiten informieren, so dass keine Infos mehr untergehen.

Spz vom Omega Team

Nicht nur technisch stand in der letzen zeit viel an, sonder auch im Missionsbereich viele tolle Missionen wurden gespielt wie „Battel Against Sahrani“, wo wir mit Schützenpanzern mehrere Ortschaften vom Feind befreit haben.

Und bei Smertney Grom haben wir uns als Spetznaz Einheit in einer Kriesenregion behaupten müssen.

Speznaz Garderegiment „Iwan Grosny“

Aber auch bei der Eventplanung hat sich viel neues eingebürgert. Denn die TFW verwendet ab jetzt nur noch Slotlist.info da wir sehr viel potenzial in diesem Projekt sehen und auch dem Missionsbauer viel arbeit abnimmt.

MorpheusXAUT hat dieses Projekt ins Leben gerufen.

Nun da wir gewappnet sind für weitere Jahre tolle Arma Erlebnisse freuen wir uns auf die Zukunft.

Das TFW Leitungsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.