März 17, 2018

Details

Name Task Force Wolf

Zeitplan

Datum
Zeit

Battle Against Sahrani

Allgemein:
April 2031 – Die Menschheit hat aus den vergangenen Konflikten nicht gelernt. Durch die unterschiedlichen Meinungen, Interessen und die Unfähigkeit der UN bzgl. Resolutionen etc. sind immer mehr Staaten aus der UN ausgetreten bzw. ratifizieren keine Resolutionen mehr. Die Welt ist wieder in „Ost“ und „West“ zurück verfallen.
Anfang 2020 begann das zweite internationale Wettrüsten. US-Präsident Wump negierte sämtliche gesetzlichen Erlasse, welche mit dem atomaren Abrüsten in Verbindung standen und der Verteidigungshaushalt wurde auf ein neues Rekordhoch in den USA angehoben.
Russland und China reagierten ebenfalls mit einem Aufrüsten. Durch diese wachsende Unruhe wollte auch Nord-Korea weiter aufrüsten. Da dies jedoch ein Risiko für China und Russland war, wurde im Mai 2022 durch Russland und China militärisch eingegriffen in Nord-Korea. Das Staatsoberhaupt wurde inhaftiert und durch einen Verwaltungsbeamten Chinas ersetzt. De Facto ist Nordkorea ein Verwaltungsbezirk Chinas.

Die EU wahrte erstmals Neutralität, jedoch zogen mehr und mehr Staaten mit einem ihrerseits vergleichbaren Aufrüsten nach.
Bei den Bundestagswahlen 2021 in Deutschland wurde Aufgrund des internationalen Aufrüstens und der angespannten Lage der umgangssprachliche „Rechtsruck“ größer. Das Resultat war eine Minderheitsregierung und die Einführung der Wehrpflicht. Ebenfalls wurde erstmals in der Geschichte der BRD der Verteidigungshaushalt auf 2 % des Bruttoinlandsprodukt gesetzt. Das NATO-Bündnis wurde dementsprechend wieder gestärkt und teilweise ausgebaut. Europa wurde zur Mitte zwischen Ost und West, somit gab es den zweiten kalten Krieg.

Lokale Lage:
folgt

Feindliche-Lage:
Der Feind ist eine reguläre Armee, er verfügt deshalb über Heer, Luftwaffe und Marine. In der Ortschaft Ortego wird mit Infanterie, motorisierter & mechanisierter Infanterie gerechnet. Die Armee selbst hat einige Stützpunkte im Ostteil der Insel. Die einzige Landverbindung zur Halbinsel, auf der wir uns befinden, wurde von einer Panzerkompanie verteidigt und besetzt.

Zivil-Lage:
Auf der Insel Sahrani ist immer noch eine Zivil Bevölkerung vorhanden. Besonders in Ortego ist noch mit Zivilisten zu rechnen. Diesen Umstand macht sich das lokale Militär zu Nutze, da deswegen keine Artillerieangriffe oder Luftangriffe erfolgen können. Hier gilt die strikte Anweisung, nach Humanitärem Völkerrecht zu handeln! (Mehr zu -> Humanitäres Völkerrecht (Taschenkarte))

Auftrag:
– Bekämpfen sie alle Feinde.
– Zerstören sie die Luftabwehr die den Ort zusätzlich absichert.

Slottung:

Siehe Slotlist.info – Battle Against Sahrani