Bewerben

Ein herzliches Hallo ins große Rund.

Die Task Force Wolf rekrutiert und freut sich über zuverlässige, immersionsfähige und engagierte Verstärkung. Wir setzen ein gewisses Alter und Reife voraus, um konstruktiv miteinander durch ein Gefecht zu kommen.

Was wir spieltechnisch bieten:

Wir simulieren in teils geskripteten und teils durch Zeus geführten Missionen, verschiedenste Szenarien in ganz unterschiedlichen Lagen des militärischen Spektrums. Dies reicht z.B. von Versorgungs- und Patrouillenfahrten, Feldlager- und Spähposten einrichten und halten sowie Geisel- und Zivilistenbefreiung, bis hin zu organisierten Angriffen im Rahmen des Gefechts der verbundenen Waffen. Dabei beschränken wir uns nicht auf nur eine Fraktion, sondern schöpfen aus dem reichen Portfolio unseres Repositories (z.B. US, BW, Russen, etc.).

Was wir armatechnisch bieten:

– Wir sehen uns als schnelle Eingreiftruppe, die hauptsächlich infanteristisch agiert aber auch mit leichten und schweren Fahrzeugen einsetzbar ist. Unser Motto hier: “Leben in der Lage”.
– Wir bieten Missionsreihen, die in aufeinander aufbauenden Szenarien die Lage auf einer Karte “zu ende” bringen und somit ein immersives Spielerlebnis bieten können.
– Wir erweitern stetig unser Einsatzfeld durch Übungen und erreichen so, immer auch verschiedene Aspekte der simulierten Schlachtfeldatmosphäre mit einzubringen.
– Wir arbeiten außerhalb der Missionen ohne festes Rangsystem! Bei uns leistet jeder das, was er am besten kann.

Was wir als Gemeinschaft bieten:

– Eine erwachsene und aufgeschlossene Truppe, bei der man sich eingliedern sowie Spaß und Spannung haben kann.
– Mit unseren Partnergemeinschaften bieten wir in der Woche drei feste Spieltermine, sowie an vielen Samstagen verschiedene Großevents.
– Ein gepflegtes und auf die Partnerclans abgestimmtes Repo mit wenig Aufwand, um den ganzen Missions-Kalender spielen zu können.
– einen eigenen Rootserver der ausreichend Kapazitäten hat um selbst größtmögliche Szenarien spielen zu können.

Voraussetzungen zum Mitmachen sind:

– Funktionsfähiges Equipment (Mikrofon ist Pflicht) und spielbare Internetleitung.
– Lust am Armaspiel, sowie der Wunsch sich hier mit einer Gruppe zusammen zu verbessern.
– Erwachsene und konstruktive Herangehensweise bei allen Angelegenheiten.
– Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagment.

Bei gewecktem Interesse bewirb dich bei uns im Discord oder besuche uns auf unserem TS-Server.